Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr rückte zu verunglücktem Traktor aus

Published

on

Die Löschgruppe Esborn wurde am Freitag, 26.05.2017 um 08:11 zu einem Einsatz mit dem Stichwort „VU – auslaufende Betriebsmittel“ im Limbecker Weg alarmiert. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Kräfte am Unfallort fanden diese einen Traktor, der bei Rangierarbeiten mit einem voll beladenen Anhänger umgekippt war und nun auf der Seite lag, vor.

Der Fahrer des Traktors war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte sicherten den Brandschutz und streuten die auslaufenden Betriebsmittel ab. Parallel wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Als das Abschleppunternehmen eintraf, wurde dieses durch die Feuerwehr eingewiesen und die Einsatzstelle anschließend übergeben. Die ausgerückten Kräfte konnten den Einsatz nach guten eineinhalb Stunden für beendet erklären.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert