Connect with us

Blaulicht

Betrunken eingeparkt und Unfall gebaut

Published

on

Zeugen konnten am 27.05.2017, um 21:30 Uhr, beobachten, wie ein 26-jähriger Mann aus Osnabrück versuchte mit seinem VW Golf in einer Parklücke an der Max-Gruhl-Straße einzuparken. Beim Einparken stieß das Fahrzeug gegen den vor ihm abgestellten BMW.

Nach dem Zusammenstoß wurden der 26-Jährige und seine 24-jährige Begleiterin von den Zeugen angesprochen und die Polizei wurde informiert. Die Beamten stellten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Osnabrückers fest. Dieser musste nach positivem Alkoholtest zur Blutprobe auf die Polizeiwache in Wetter. Der Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt.

 

Symbolföoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert