Connect with us

Blaulicht

18-Jähriger nachts am Bahnhof angegriffen und beklaut

Published

on

Am 10.07.2017 suchte ein 18-jähriger Hagener die Polizeiwache in Wetter auf und zeigte an, dass ihn am Vortag am Bahnhof in Wetter eine unbekannte Person erst geschlagen und dann bestohlen hat.

Um 00:50 Uhr befand er sich mit Freunden am Bahnhof, um dort mit einem Taxi weiterzufahren. Sie beobachteten eine Schlägerei, die auf dem Platz entstand. Einer der Beteiligten löste sich von der Prügelei, kam auf den Geschädigten zu und hielt ihm eine abgebrochene Flasche an den Hals. Grund sei gewesen, dass der Täter dachte, der Hagener hätte die Schlägerei mit seinem Handy gefilmt. Danach schlug der Mann den 18-Jährigen ins Gesicht und riss ihm eine Kette vom Hals. Als sie Polizeisirenen hörte, rannten die Beteiligten davon.

Der Geschädigte beschreibt seinen Angreifer als 18 bis 19 Jahre alt, etwa 185cm groß und schlank mit kurzen Haaren. Bei der Tat trug er schwarz-weiße Kleidung.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert