Connect with us

Blaulicht

Brandmeldealarm in der Seniorenresidenz

Published

on

Die Löschzüge II (Volmarstein / Grundschöttel) und III (Wengern / Esborn) der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden am Donnerstag, 06.07.2017 um 07:53 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Seniorenresidenz Volmarstein, Stevelinger Strasse, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle konnte allerdings kein Auslösegrund für den ausgelösten Rauchmelder festgestellt werden.

Der Bereich wurde vorsorglich noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, aber auch hier konnte keine Feststellung gemacht werden, sodass die ausgerückten Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden konnten.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert