Connect with us

Blaulicht

Nächtlicher Feuerwehreinsatz: Wahlplakate und Fahrrad in Flammen

Published

on

Der Löschzug Alt-Wetter wurde am 22.09.2017 um 00:23 Uhr zu einem Kleinbrand auf der Kaiserstraße alarmiert. Unbekannte hatten hier in Höhe des Schnodderbaches an zwei Stellen Wahlplakate und ein Fahrrad angesteckt.

Da die Feuer auf eine Hecke und ein Gebäude übergreifen zu drohten, hatte die Polizei diese schon mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Vorsorglich wurden durch die ehrenamtlichen Kräfte die entsprechenden Bereiche mit der Wärmebildkamera kontrolliert und es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Weitere Maßnahmen waren für die ausgerückten Kräfte nicht erforderlich, sodass der nächtliche Einsatz nach einer guten halben Stunde beendet werden konnte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert