Connect with us

Blaulicht

Auto kommt von der Straße ab – Fahrer verletzt

Published

on

Am 27.12.2017, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Opel Vectra auf der Esborner Straße in Richtung Schmiedestraße. In Höhe der Einmündung Böllbergstraße / Esborner Straße kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in einen Straßengraben geschleudert und kam zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert