Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Am Samstag, den 13.01.2018, gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Hagen die Grundschötteler Straße in Wetter in Fahrtrichtung Gevelsberg. Auf Höhe der Einfahrt des Kreisverkehrs Grundschötteler Straße / Schwelmer Straße / Vogelsanger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und befuhr den dortigen Grünstreifen.

Er lenkte daraufhin nach links und touchierte die dort befindliche Mittelinsel des Kreisverkehrs. Nach ca. 25m kam er an der Ausfahrt in die Schwelmer Straße zum stehen.

Der Fahrzeugführer war alkoholisiert und wurde bei dem Vekehrsunfall schwer verletzt. Nach erfolgter Blutprobe wurde der Führerschein des 38-jährigen eingezogen und das Fahrzeug sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert