Connect with us

Blaulicht

Bus die Vorfahrt genommen und abgehauen – Frau schwer verletzt

Published

on

Am 10.01.2018, gegen 18:00 Uhr, fuhr der Fahrer eines schwarzen Pkw Mercedes Kombi von der Friedrichstraße kommend in den Kreisverkehr Kaiserstraße / Ruhrstraße ein. Der Fahrer eines im Kreisverkehr befindlichen Linienbusses bremste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, ab, wobei ein Fahrgast stürzte und sich schwer verletzte.

Mit einem Rettungswagen wurde die 97-jährige Wetteranerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedesfahrer setzte jedoch ohne anzuhalten seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert