Connect with us

Blaulicht

Feueralarm im Rathaus

Published

on

Zu einem Feueralarm im Rathaus wurde der Löschzug Alt-Wetter am Freitagmorgen um 09:16 Uhr alarmiert.

Bereits nach 3 Minuten waren die ersten Einsatzkräfte vor Ort. Die Mitarbeiter hatten vorbildlich das Gebäude bereits verlassen und sich auf dem Parkplatz gesammelt. Der Einsatzleiter begann sofort mit der Erkundung und konnte auch schnell Entwarnung geben. Durch Bauarbeiten im Erdgeschoss des Rathauses hatte es eine Staubentwicklung gegeben die dann zum Auslösen der automatischen Brandmelder führte. Nach zehn Minuten konnte der Einsatz beendet werden und alle Kräfte rückten ein.

 

Archivbild

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert