Connect with us

Featured

Bahnhofskneipe: „Lox“ öffnet am Wochenende zum letzten Mal

Published

on

Die im Herbst des vergangenen Jahres gestartete Bahnhofsgastronomie „Lox“ steht vor der Schließung. Am kommenden Samstag ist der letzte Öffnungstag.

Der Laden war im Oktober mit einem Steampunk-Konzept gestartet. Hatte die an sich coole Szene aber nie als regelmäßige Stammgäste gewinnen können. Stattdessen gab es in der Vergangenheit Kneipenabende mit günstigen Bierpreisen.

Der Betreiber teilte auf Anfrage mit, man sei mit der Besucherfrequenz unzufrieden gewesen und habe deshalb die anvisierten Umsatzziele nicht erreicht.

Am Samstag soll es noch einen Abschiedsumtrunk geben.

 

Advertisement

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Toploader

    13. Juli 2018 at 11:36

    Wir waren mal ganz zum Anfang dort. Es war Top. Danach ging es nur Berg ab. Themenabende wurden abgesagt, meist erst als die Gäste vor Ort waren. Das Essen wurde immer schlechter und Bier gab es n den seltenes fällen ausreichend.
    Um die Pacht dürfte die Stadt sich in diesem Fall ja keine Sorgen machen, es müsste eine Kaution von 10.000€ vorhanden sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert