Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr befreit Menschen aus Aufzug

Published

on

Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Abend um 17:59 Uhr in das Johannes-Zauleck-Haus in der Wilhelmstrasse alarmiert. Hier waren schon längere Zeit zwei Mitarbeiter im Aufzug eingeschlossen, welche sich nicht selbstständig befreien konnten.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Aufzugtür schadenfrei geöffnet und die Mitarbeiterinnen an den Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Aufzug stillgelegt und die Einsatzstelle an die Heimleitung übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass der Einsatz nach einer guten Stunde beendet werden konnte.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert