Connect with us

Blaulicht

Morgens betrunken von der Straße abgekommen

Published

on

Am Donnerstagmorgen kam ein 41-jähriger Mann aus Siegen von der Arbeit und fuhr mit seinem VW Passat auf der Autobahn BAB1 in Richtung Bremen. An der Ausfahrt Volmarstein bog er nach rechts auf die Straße An der Kohlenbahn ab. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf einen Grünstreifen, wo er gegen einen Laternenmasten stieß.

Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 41-Jährigen fest. Er wurde zur Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert