Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr: Fehlalarm im Sparkassengebäude

Published

on

Der Löschzug Alt-Wetter und die Drehleiter der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden Mittwochmittag um 13:22 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Gebäude der Sparkasse Gevelsberg-Wetter alarmiert.

Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, konnte auch schon schnell Entwarnung gegeben werden. Im Bereich eines Treppenhauses hatte ein Druckknopfmelder aus ungeklärter Ursache Alarm ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und diese an einen Verantwortlichen übergeben. Alle Kräfte konnten den Einsatz nach guten zwanzig Minuten abbrechen. Der Rettungsdienst und die örtliche Polizei waren ebenfalls vor Ort.

 

(Leserfoto)

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert