Connect with us

Blaulicht

Einbrüche in Kita und Sozialamt

Published

on

In der Nacht von Do., 09.05.2019, bis Fr. 10.05.2019, versuchten unbekannte Täter zunächst ein Fenster des Sozialamts der Stadt Wetter aufzuhebeln. Nachdem dies scheiterte, schlugen sie die Fensterscheibe ein und öffneten das Fenster. Zwei dahinter befindliche Diensträume wurden von den Tätern durchsucht. In weitere Räumlichkeiten des Sozialamts gelangten die Täter nicht. Es wurde augenscheinlich nichts entwendet. Hinweise zu den Tätern liegen nicht vor.

In der Nacht von Do., 09.05.2019 auf Fr., den 10.05.2019 wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter eine Fensterscheibe auf der rückwärtigen Seite eines Kindergartens in der Bismarckstraße eingeschlagen. Es wurden mehrere Behältnisse geöffnet. Über die Beute ist bisher nichts bekannt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert