Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte bei Unfällen

Published

on

Am 09.09. gegen 16:30 Uhr befuhr eine 20-jährige Wetteranerin mit ihrem Pkw Mini die Oberwengerner Straße und wollte nach links in die Voßhövener Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 61-jährigen Wetteraner, der ihr in seinem Ford auf der Oberwengerner Straße entgegen kam. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich.

Die Beifahrerin im Ford wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Am 09.09. gegen 06:15 Uhr fuhr ein 33-jähriger Wetteraner mit seinem Pkw Opel von einer Grundstückszufahrt auf die Grundschötteler Straße. Dabei übersah er einen 50-jährigen Wittener, der mit seinem Pkw Mazda die Grundschötteler Straße in Richtung Silschede befuhr.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der 33-jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert