Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr: Doofe und Ölspur sorgen für Arbeit am Wochenende

Published

on

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Samstag, 11.12.2021 um 08:29 Uhr in die Heilkenstraße alarmiert. Hier waren aus bisher ungeklärter Ursache auf einem Waldweg in der Nähe des Spielplatzes Zeitungsstapel in Brand geraten. Das Feuer wurde von einem Trupp mittels Kübelspritze abgelöscht und das Brandgut anschließend auseinandergezogen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach 45 Minuten beendet werden. Die Polizei war ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort.

Die Löscheinheit Esborn wurde am Sonntag um 09:15 Uhr zu einer Verunreinigung auf der Beethovenstraße alarmiert. Hier der die komplette Fahrbahn mit Öl verunreinigt. Durch die Einsatzkräfte wurden Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstelle anschließend an die Rufbereitschaft vom Stadtbetrieb übergeben. Einsatzende war nach einer Stunde.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert