Connect with us

Blaulicht

Radfahrer bei Unfall verletzt

Published

on

Gegen 15:30 Uhr am vergangenen Sonntag (09.10.) war ein 64-jähriger Wittener mit seinem Rennrad auf der Bachstraße in aufsteigende Fahrtrichtung unterwegs. Als er aus dem Kurvenbereich herausfuhr, bemerkte er den auf der entgegengesetzten Fahrbahn links abbiegenden Audi eines 59-jährigen Mannes aus Witten. Dieser bemerkte den auf in zufahrenden Fahrradfahrer beim Abbiegevorgang jedoch nicht, weshalb es trotz eingeleiteter Bremsung zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Der 64-jährige Wittener stürzte dabei von seinem Fahrrad und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert