Connect with us

Blaulicht

Zwei Unfälle mit Verletzten

Published

on

Am 16.12,22, gegen 16:50 Uhr befuhr ein 43 Jähriger Hagener mit seinem Mercedes Vito, die Königsstraße in Fahrtrichtung Kaiserstraße. Im Kreuzungsbereich Königsstraße/ Wilhelmstraße übersah der 43 Jährige den von rechts kommenden Vorfahrt berechtigten VW Tiguan. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden in eine nahgelegenes Krankenhaus verbracht.

Am 16.12.22, gegen 15:15 Uhr, stand in der Straße Im Mühlenteich 15, eine 59 Jährige Wetteranerin hinter ihrem geparkten Pkw, halb auf der Straße halb in der Parkbucht, um etwas aus dem Kofferraum auszuladen. Gleichzeitig befuhr eine 46 Jährige Sprockhövelerin mit ihrem Dacia Duster die Straße Im Mühlenteich in Fahrtrichtung Voßhöfener Straße und touchierte mit ihrem rechten Außenspiegel den Rücken der Wetteranerin. Durch die Kollision wurde die 59 Jährige leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert