Connect with us

Blaulicht

Unbekanner fährt Mann auf Roller an und flüchtet – Zeugen gesucht

Published

on

Am Montag (11.12.2023), gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Wetteraner mit seinem Roller der Marke Piaggio die Oberwengerner Straße in Fahrtrichtung Ruhrstraße. Auf dem Zubringer zur Ruhrstraße kam es im Kurvenverlauf zu einer Kollision zwischen dem Roller und einem derzeit unbekannten Pkw.

Nähere Umstände zur Kollision sind nicht bekannt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Wetteraner und blieb auf der Fahrbahn liegen. Zeugen kamen ihm sofort zur Hilfe. Der Pkw flüchtete von der Unfallstelle in unbekannte Richtung. Es soll sich nach Zeugenaussagen um einen Kleinwagen gehandelt haben. Angaben zum Fahrer oder zur Fahrerin konnten nicht gemacht werden.

Der Wetteraner wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Das Verkehrskommissariat der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreises hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der 02324-9166-6000 melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert