Connect with us

Blaulicht

26-Jähriger fährt in Kreisverkehr geradeaus und anschließend ins Krankenhaus

Published

on

Am 05.01.2024 gegen 15:30 Uhr befuhr ein 26-jähriger aus Witten mit seinem PKW die Straße An der Kohlenbahn in Fahrtrichtung Alt-Wetter. Am Kreisverkehr Vogelsanger Straße bog dieser aus ungeklärter Ursache nicht, wie vorgesehen, in den Kreisverkehr ein, sondern fuhr geradeaus.

Er kollidierte dabei zunächst mit einem Verkehrszeichen und dann mit einer Straßenlaterne, wobei er sich leicht verletzte. Die Feuerwehr kümmerte sich zunächst um den Verletzten und anschließend um die Laterne, die umzustürzen drohte.

Der Fahrzeugführer wurde einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Kreisverkehr voll gesperrt.

 

Foto: Feuerwehr

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert