Connect with us

Blaulicht

Rollerfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Published

on

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten E-Scooter-Fahrer nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am 29.01.2024, gegen 12:10 Uhr , auf der Von-der-Recke-Straße in Wetter. Zu dieser Zeit befuhr ein 34-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Hagen die Von-der-Recke-Straße und musste eine Vollbremsung einleiten. Grund soll ein Pkw gewesen sein, welcher vom Fahrbahnrand anfuhr. Der Scooterfahrer verlor durch die Bremsung die Kontrolle und stürzte. Der Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht. Der 34-Jährige wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht notwendig.

Die Fachdienststelle Verkehr hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte bei der Polizei unter 02336-9166-6000 melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert