Am kommenden Freitag, 27. Juni, können sich Kinder und Jugendliche aus Wetter wieder auf viel Musik und Partystimmung freuen. Die Kinderdisko „Hits für KidZ“ für Kinder von sechs bis zwölf Jahren steigt von 16 bis 18 Uhr im Jugendzentrum an der Kaiserstraße 118.

Bei aktueller Musik aus den Charts und „actionreichen“ Tanzspielen darf wieder ausgiebig getanzt und getobt werden, der Eintritt beträgt 50 Cent. Das ist aber noch lange nicht alles: Parallel findet dort ab 15 Uhr auch das beliebte Sommerfest des Jugendzentrums statt. Es gibt eine Riesenhüpfburg, Waffeln, Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Kinder, Eltern und interessierte Bürger sind herzlich willkommen. Weiter geht es für die älteren Kinder ab 19 Uhr mit der Teeniedisko im Jugendzentrum (bis 22 Uhr, Eintritt: 1 Euro).

Weitere Infos Dagmar Hulin und Thomas Klutzny vom Jugendzentrum, Tel. 840380 (13 – 18 Uhr), oder per Mail unter: jugendzentrum-wetter@freenet.de

Weitere Termine: Hits für KidZ und Teeniedisko:

Samstag, 27.September (ohne Teeniedisko)
Freitag, 19. Dezember

Symbolfoto / Archiv

Vorheriger ArtikelOma-Mörder zu acht Jahren verurteilt
Nächster ArtikelWetter-Gucken: Nächste Stadtrundfahrt am 6. Juli

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here