Connect with us

Nachrichten

Dieb vom Bauspielplatz gefasst

Published

on

Jener gemeine Dieb, der am vergangenen Wochenende am Bauspielplatz alles mitnahm, was nicht „niet- und nagelfest“ war, ist offenbar gefasst. Eine Zivilstreife der Polizei nahm am Mittwoch einen 47-jährigen Einbrecher fest.

Bei der späteren Vernehmung gestand der Mann, auch für die Diebstähle am Bauspielplatz verantwortlich zu sein, die Wetters größte Ferienparty fast hätten platzen lassen. Damals konnte nur durch das große Engagement zahlreicher Spender am Bauspielplatz weiter gewerkelt werden.

Den Verdächtigen erwarten nun allerlei Ärger und zahlreiche Strafanzeigen.

Archivbild

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert