Connect with us

Baustellen-Ticker

Neues von der Baustelle

Published

on

Wetters spannendste Baustelle kommt gut voran. Der vor wenigen Tagen gestartete zweite Bauabschnitt ist schon so weit fortgeschritten, dass schon in Kürze mit den Fahrbahnarbeiten begonnen werden kann.

On das Tempo auch für den weiteren Umbau der Kaiserstraße gehalten werden kann, steht jedoch noch in den Sternen. Das größte Problem bei dem Projekt ist nämlich wohl ein finanzielles. Während die beauftragte Baufirma in Rekordzeit fertig wird, hat man hinter den Kulissen noch gar nicht so schnell neues Geld für den nächsten Bauabschnitt besorgt. Hätte man das, wäre das ganze Kaiserstraßen-Spektakel wohl schon im Dezember abgeschlossen.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einmal genau nachfragen, wie es nun weiter gehen soll.

Bleiben Sie dran! 😉

Kaiserstrasse Baustelle Kaiserstrasse Baustelle Kaiserstrasse Baustelle Kaiserstrasse Baustelle Kaiserstrasse Baustelle

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert