Connect with us

Nachrichten

Kaufhaus Gassmann schließt zum Jahresende

Published

on

Die Geschäftsleitung des traditionsreichen Kaufhauses Gassmann hat Medienberichte bestätigt, wonach das Geschäft  in der Kaiserstraße geschlossen wird.

Das Unternehmen teilte auf Anfrage des Wetter Magazin mit, dass die Filiale bereits zum Jahresende geschlossen werde. Grund seien die fehlende Rentabilität des Geschäfts. Das Gebäude soll nun verkauft werden. In einem Zeitungsbericht wird ein Kaufpreis von 200-tausend Euro für das mehr als 1300 Quadratmeter große Gebäude angegeben. Das wäre nach Ansicht von Fachleuten ein durchaus günstiger Preis für eine derart große Gewerbefläche in bester Innenstadtlage. So dürfte sich ein Investor finden lassen, der die längst überfällige Modernisierung und Aufwertung der Immobilie vorantreibt.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert