Connect with us

Unterhaltung

Sommerfest der Feuerwehr Grundschöttel „Am Loh“

Published

on

Gleich zwei Tage feierte die freiwillige Feuerwehr rund um das Gerätehaus „Am Loh“ ihr diesjähriges Sommerfest. Bei anständigem Wetter, frisch gezapftem und allerlei Köstlichkeiten, die von freiwilligen Helfern serviert wurden, kamen und feierten viele Besucher.

Neben vielen Nachbarn, Bürgerinnen und Bürgern -jung und alt-, kamen auch viele Freunde der Löschgruppe zu Besuch. So konnten die Feuerwehreinheiten aus Hagen, Witten, Sprockhövel, Herdecke, Gevelsberg und Ennepetal begrüßt werden, um gemeinsam das Sommerfest zu feiern. Die kleinen Gäste konnten die Feuerwehrfahrzeuge anschauen und ausprobieren. Neben Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen, gab es auch eine Tombola und je später der Abend wurde, umso länger wurde die Schlange am Tombolastand. Hier gilt nochmals der Dank des Fördervereins an die vielen großzügigen Spender aus Wetter und Umgebung!

Feuerwehrfest Grundschöttel 09/14 Feuerwehrfest Grundschöttel 09/14 Feuerwehrfest Grundschöttel 09/14

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert