Connect with us

Nachrichten

Raubüberfall mitten in der Stadt

Published

on

Ein 16-Jähriger wurde am Montagabend gegen 21.55 Uhr Opfer eines Raubüberfalls. Der junge Hagener wartete offenbar an der Haltestelle Ruhrstraße auf einen Bus als er von zwei Männern angesprochen wurde. Sie bedrohten den Jungen massiv und zwangen ihn unter eine Brücke am Demag-Gebäude. Dort wurden ihm Handy und Bargeld abgenommen.

Die flüchtigen Täter werden wie folgt beschrieben: Beide haben südländisches Aussehen, dunkle Haare und sprechen akzentfrei die deutsche Sprache. Einer ist etwa 19 bis 20 Jahre alt, ca. 168 cm groß und trägt dunkle Kleidung. Die zweite Person ist etwa 20 bis 22 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hat eine normale Figur und trägt eine graue Kapuze.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Simon Zastrau

    14. Oktober 2014 at 13:10

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass soetwas in Wetter vorkommt und bin darüber sehr verärgert. Das ist nun bereits der zweite Vorfall, von dem ich höre, der sich in der Nähe des alten Remegeländes vorgefallen ist. Es wäre meines Erachtens wünschenswert, wenn die Wetteraner Polizei dort eine größere Presens zeigen würde, gerade weil von diesem Standort, soweit ich weiß, der Busverkehr ausgeht. Ich denke, dass dadurch das Risiko solche Vorfälle in Zukunft minimiert werden kann.
    Daher meine Bitte an die Wetteraner Polizei: Bitte verlagert Euren Standort ,von der Einfahrt gegenüber von Lidel, von wo Ihr mit eurer Laiserpistole auf den Kreisverkehr guckt, und zeigt im Bereich der alten Ruhrbrücke etwas mehr Presens.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert