Connect with us

Nachrichten

Rowdy-Fußgänger schlägt auf Autofahrer ein

Published

on

Ein 29-jähriger Autofahrer ist am Dienstag von einem rabiaten Fußgänger geschlagen und verletzt worden. Der Täter flüchtete unerkannt.

Der Autofahrer hatte von der Frühlingsstraße in die Neue Bachstraße abbiegen wollen. Wegen eines Staus kam er offenbar im Bereich eines Fußgängerüberweges zum stehen. Ein Mann, der an dieser Stelle über die Straße gehen wollte schlug daraufhin zunächst auf das Auto ein und giff, nachdem er von dem Autofahrer zur Rede gestellt wurde auch den Fahrer an. Dabei wurde dem Opfer ein Zahn abgebrochen.

Die Polizei sucht nun einen etwa 1,80 großen Mann, der eine Kappe trug und auffällig alte Kleidung trug. Er war etwa 45 Jahre alt und schlank. Hinweise bitte an die Polizei unter 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert