Connect with us

Nachrichten

Zwei verletzte Fußgänger auf der Grundschötteler Straße

Published

on

 

Ein 52-jähriger Mann aus Wetter ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn offenbar auf einem Fußgängerüberweg an der Grundschötteler Straße übersehen und angefahren. Er musste in ein Krankenhaus nach Hagen gebracht werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

einige Stunden später, gegen Mittag wurde ein 17-Jähriger ebenfalls auf der Grundschötteler Straße angefahren. Er wollte offenbar zwischen geparkten Autos hindrch auf die Straße gehen. Dabei übersieht er das Auto einer Herdeckerin, die nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Bei dem Zusammenstoß wird der junge Mann leicht verletzt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert