Connect with us

Nachrichten

Fußgängerin in Grundschöttel angefahren und schwer verletzt

Published

on

Erneut ist es auf der Grundschötteler Straße zu einem schweren Unfall mit Fußgängern gekommen. Eine Frau ist Mittwochmorgen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Sie hatte in Höhe einer Bäckerei die Straße überqueren wollen und wurde dabei offenbar von einem Autofahrer übersehen.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus nach Hagen gebracht. Auch der Autofahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Grundschötteler Straße musste während der Arbeiten der Polizei gesperrt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert