Connect with us

Blaulicht

Grillparty sorgt für Großeneinsatz

Published

on

Gleich zwei Löschzüge der Feuerwehr sowie Einsatzkräfte von Rettung und Polizei sind am Dienstagabend zu einem angeblichen Wohnungsbrand ausgerückt. An der Einsatzstelle in der Straße Am Wilshause entdeckten die inzwischen rund 50 Einsatzkräfte tatsächlich dichten Rauch. Der kam allerdings aus einem Grill. Den hatten die die Bewohner auf dem Balkon aufgebaut und Steaks gegrillt.

Wie die Feuerwehr am Abend berichtet, sei man unverrichteter Dinge wieder abgerückt nachdem klar war, dass die Steaks nicht für alle Einsatzkräfte reichen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert