Connect with us

Junges Wetter

Schlagzeuger der Musikschule suchen Nachwuchs-Heroes

Published

on

Kai Warszus, Schlagzeug- und Basslehrer der Musikschule Wetter, leitet die junge Percussion-Gruppe und die lassen es ordentlich krachen. Auf dem Seefest beweisen sie jedes Jahr ihr Können und sind der krönende Abschluss der Präsentation der Musikschule.

Nun aber suchen sie Verstärkung und Kapazitäten hat die Musikschule der Lichtburg noch frei. Vermittelt wird modernes Schlagzeugspiel aus den Bereichen Rock, Jazz und Latin.

Geprobt wird aktuell donnerstags von 16:50 Uhr bis 17:35 Uhr in der Musikschule die sich im Geschwister Scholl Gymnasium befindet und dabei ist der Gehörschutz Pflicht.

Mehr Informationen und Anmeldung im Lichtburg Büro in der Kaiserstraße 94, unter 02335-913667 und im Internet unter www.lichtburg-wetter.de/musikschule

 

Advertisement

Foto: Musikschule / Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert