Connect with us

Bild des Tages

Das war ein Sonntag!

Published

on

Endlich mal wieder ein Sonntag, der seinem Namen Ehre macht. Heute gab es Sonnenschein von früh bis spät und dazu Temperaturen bis 20 Grad. Nach den ungemütlichen Wintertagen nutzen scheinbar alle Wetteraner die Gelegenheit, mal wieder draußen zu sitzen.

Im Eiscafe Sagui an der Kaiserstraße standen die Kunden sogar Schlage. Das hatten die erfahrenen Gastronomen schon lange nicht mehr erlebt. Auch am See war richtig was los. Das einzige, dass dort heute fehlte, war ein schönes Café aus dem man den Blick auf das Wetteraner Meer hätte genießen können. Aber das soll ja spätestens im Mai fertig werden… 🙂

sommersonntag_1_080315_1200 sommersonntag_2_080315_1200 sommersonntag_3_080315_1200 sommersonntag_4_080315_1200 sommersonntag_5_080315_1200

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert