Connect with us

Nachrichten

Diebesbande aus dem Süden wollte Kiosk plündern

Published

on

Am Samstagabend haben einen Mann und seine vier Komplizinnen einen Kiosk an der Kaiserstraße betreten. Vier von ihnen umstellten den Besitzer des Geschäfts während eine der Frauen sich auf die Suche nach Beute macht. Sie hatte aber offenbar nicht mit einem weiteren Mitarbeiter des Kiosks gerechnet, der sich in einem Nebenraum aufgehalten hatte. Der packte die Frau und brachte sie zurück in den Verkaufsraum.

Schließlich wurden die ungebetenen Gäste hinaus geworfen. Dort stiegen sie in einen dunklen Ford Galaxy mit Münsteraner Kennzeichen (beginnend mit MS-) und fuhren davon.

Die Polizei hat folgende Beschreibung der Verdächtigen veröffentlicht: Südländisches Aussehen. Zwei weibliche Personen haben schwarze Haare. Die anderen beiden tragen Kopftücher. Die männliche Person hat eine stämmige Figur, kurze schwarze Haare und trägt helle Oberbekleidung.

Hinweise zu den Personen oder dem Autokennzeichen nimmt die Polizei unter dieser Rufnummer entgegen: 02335-9166-7000.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert