Connect with us

Wirtschaft

Offroad-Wetter eröffnet in der alten Post

Published

on

Nach monatelangen Vorbereitungen hat im ehemaligen Postamt in der Königstraße das Paradies für Offroad-Biker eröffnet. Wochenlang hatte Inhaberin Manuela Pavlovskis das riesige Ladenlokal in Eigenleistung renoviert und passend zum Thema eingerichtet.

Ab sofort hat das Fachgeschäft für Motorrad-Bekleidung fast täglich geöffnet. “Bei uns gibt’s übrigens nicht irgendwelche Bekleidung”, verrät die begeisterte Cross-Fahrerin. “bei uns bekommen die Kunden alles für den Fahrspaß abseits der Straße.” Gemeint ist die große Fangemeinde der Cross- und Enduro-Fahrer. Aber auch für Mountainbiker gibt’s alles, was das Herz begehrt.

Neben Bekleidung, Protektoren und Helmen umfasst das Angebot auch allerlei Teile, die der Zweiradfahrer immer wieder benötigt. Alle Produkte werden an fünf Tagen in der Wochen in dem großen Laden an der Königstraße angeboten. Rund um die Uhr gibt’s das Angebot im eigenen Onlineshop.

Am 18. April soll es ein großes Frühlingsfest geben, bei der sich das Team von „Offroad Wetter“ noch einmal vorstellen will. „Bei Kaffee, Bier und Braturst wollen mit unseren Kunden ins Gespräch kommen. So können wir unser Angebot immer genau an den Wünschen der Kunden ausrichten.“, verrät die Chefin.

Alle Informationen zu Angebot und Öffnungszeiten gibt’s im Netz unter: www.offroad-wetter.de oder bei facebook/offroad-wetter.

Advertisement

 

Titelbild: Manuela Pavlovskis mit ihrem Mann, der beim Einrichten auch öfter mal mit anfassen musste.

offroad_wetter_2_0315_1200 offroad_wetter_3_0315_1200 offroad_wetter_4_0315_1200 offroad_wetter_5_0315_1200

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert