Connect with us

Nachrichten

Böschungsbrand an der Kaiserstraße

Published

on

Ein Böschungsbrand hat am Dienstagnachmittag die Feuerwehr an der Kaiserstraße auf den Plan gerufen. Im Bereich der Hauptkreuzung war Unterholz und Unrat in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen.

Da der Brand frühzeitig entdeckt wurde, konnte ein Übergreifen auf die naheliegende Bahnlinie verhindert werden. Als Brandursache kann eine achtlos weggeworfene Zigarette nicht ausgeschlossen werden. In diesem Zusammenhang weist die Feuerwehr auf die aktuell hohe Brandgefahr durch die trockene Witterung hin. Grundsätzlich sollte Feuer nicht unbeaufsichtigt bleiben und Zigaretten oder Grillkohle nicht achtlos weggeworfen werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert