Connect with us

Kurz berichtet

Friedhof „Park der Ruhe“ hat jetzt wieder ein Eingangsschild

Published

on

Der Stadtbetrieb Wetter hat das markante Eingangsschild zum  „Park der Ruhe“ wieder angebracht. Mit einer Kombination aus einem Baum, einer Blume und einem Kreuz sowie einem Schriftzug weist das Schild auf den „Park der Ruhe“ und seine Funktionen als städtische Parkanlage und Friedhof hin. Zwei Schilder wurden zuvor bereits durch Unbekannte abmontiert und mitgenommen oder beschädigt. Vermeintlich hatten es diese auf wertvolles Metall abgesehen. Das Schild besteht jedoch aus beschichtetem Plastik und besitzt keinerlei Schrottwert, darauf weist der Stadtbetrieb jetzt ausdrücklich mit einem Aufkleber hin.

 

Bild: Volker Wiegand, Mitarbeiter des Stadtbetriebes, montiert das Eingangsschild zum Park der Ruhe an der Gartenstraße. Foto: Stadt Wetter (Ruhr).

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert