Connect with us

Nachrichten

Kinder zündeln an der Ruhr

Published

on

Zwei Kinder haben am Sonntagabend im Uferbereich zwischen  Ruhr und Ruhrtalradweg in der Nähe des Terex-Parkhauses Bäume und Sträucher angezündet. Dabei wurden rund 25 Quadratmeter Fläche beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Die Kinder wurden von einer Zeugin beobachtet. Sie gab an, dass die etwa 12-Jährigen gegen 18.30 Uhr zunächst auf der Ruhrbrücke zugeschaut hätten und danach in unbekannte Richtung davongelaufen seien. Die Kinder wurden wie folgt beschrieben: Mittellange dunkle Haare. Einer von ihnen ist etwa 165 bis 170 cm groß, hat eine schlanke Figur und trägt einen blauen Pullover. Die zweite Person ist etwas kleiner, hat eine dicke Figur und trägt ein graues T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335-9166-5000.

 

Foto: Feuerwehr Wetter

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert