Connect with us

Nachrichten

Navis und Diesel geklaut

Published

on

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende mehrere Autos aufgebrochen und fest eingebaute Navigationsgeräte sowie in einem Fall den Tankinhalt von zwei LKW gestohlen.

Der Diesel-Coup ereignete sich in der Nacht auf Sonntag zwischen 18.00 Uhr und 19.45 des Folgetages auf einem Firmengelände an der Oberwengerner Straße. Die zwei Navigationsgeräte wurden aus BMW auf der Borsigstraße und auf der Dieselstraße gestohlen. Die Einbrüche müssen sich in der Nacht zu Montag ereignet haben.

Bei den Diebstählen aus den BMW handelt es sich um die Fortsetzung einer ganzen Serie von Einbrüchen zur Beschaffung teurer Autoteile. In den vergangenen Wochen hatten offenbar professionelle Autoknacker immer wieder teure Ersatzteile aus Markenautos im Stadtgebiet ausgebaut.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert