Connect with us

Nachrichten

Polizei sucht älteren 3er BMW nach Unfallflucht

Published

on

In dem Fall einer Unfallflucht vom 24. März (wir hatten berichtet) ist die Polizei ein Stück weiter gekommen. Die Ermittler wissen nun, dass der Unfallfahrer mit einem grauen BMW unterwegs war. Das Auto war in einen Stromverteiler an der Oberwengerner Straße gekracht und hatte einen erheblichen Schaden angerichtet.

An der Unfallstelle wurden Autoteile gefunden, die jetzt zur Ermittlung des Automodells geführt haben. Gesucht wird nun ein 3er BMW der Baureihe E46 (Baujahre 2001-2005) in der Farbe „Havanna-Metallic“. Das ist ein Grauton. Der Unfall ereignete sich am 24. März gegen 9 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert