Connect with us

Junges Wetter

Aktion „schönes Wetter“ in der Schule am See

Published

on

Die Kinder der Schule am See haben in den vergangenen Tagen kräftig angepackt und das Umfeld ihrer Schule von herumliegenden Müll befreit.

„Dabei kam einiges zusammen“, verrät Schulleiter Thomas Rosenthal. „Wir haben sogar Grills gefunden.“ Schüler und Lehrer waren sich schließlich einig, dass solche Aktionen wichtig sind. Schließlich verbringen beide einen Teil ihres Lebens in der Schule. „Und dann soll es dort auch ordentlich aussehen“, sagt eine der beteiligten Schülerinnen.

 

Bild: Einer der Schüler zeigt, was man so alles auf dem Grundstück findet. Foto: Privat

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert