Connect with us

Nachrichten

Raubüberfall auf 13-Jährige am helllichten Tag

Published

on

Ein 13-jähriges Mädchen ist am Samstag gegen 16.50 in der Stadtmitte beraubt worden. Zwei Männer zwangen sie gewaltsam zur Herausgabe ihres iPhone.

Das Mädchen war auf der Kaiserstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. In der Zufahrt einer Bank wurde sie von den Tätern angesprochen. Trotz heftiger Gegenwehr und lauten Hilferufen konnten die Räuber ihr das Handy entreißen. Anschließend flüchten die Täter über die Kaiserstraße.

Die Polizei hat heute diese Personenbeschreibung veröffentlicht: Der erste Täter hatte südländisches Aussehen, etwa 15 Jahre alt, ca. 180 cm groß, Vollbart, trägt ein weißes T-Shirt und eine schwarze Stoffjacke. Der zweite ist ebenfalls etwa 15 Jahre alt, ca. 165 cm groß, kurze schwarze Haare, schlanke Figur. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335-9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Heidemarie

    5. Mai 2015 at 1:08

    Merkwürdig, dass es immer häufiger Menschen mit südländischer Herkunft sind… aber bei der Flüchtlingspolitik ist das ja kein Wunder. Traurig, wie dieses Land zugrunde geht. Keine guten Aussichten für die nächsten Generationen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert