Connect with us

Nachrichten

Sechs Verletzte nach Bus-Unfall in Wengern

Published

on

Sechs Menschen sind bei einem Unfall mit einem Linienbus in Wengern zum Teil schwer verletzt worden. Der Fahrer des Busses der Linie SB38 hatte auf der Osterfeldstraße offenbar ein Auto übersehen, das zum links abbiegen gehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrerin des Autos sowie der Busfahrer schwer verletzt. Vier weitere Businsassen erlitten leichte Verletzungen.

Die Verletzten wurden in in Krankenhäuser gebracht. Ein zur Sicherheit angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Das Auto wurde so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Die Osterfeldstraße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Die genauen Umstände des Unfalles werden derzeit von der Polizei ermittelt.

unfall_wengern_2_040515_1200 unfall_wengern_3_040515_1200 unfall_wengern_1_040515_1200

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert