Connect with us

Nachrichten

Gut zu tun bei der Feuerwehr

Published

on

Die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr hatten in der Nacht auf Donnerstag gleich mehrere Einsätze zu erledigen. Neben zwei Hilfseinsätzen gab es auch zwei Brandmeldealarme.

Gleich zweimal hatte sch ein Rauchmelder in einem Lüftungsschacht eines Bürogebäudes an der Demnach-Straße zu Wort gemeldet. Zum ersten Mal um drei und dann noch einmal nach vier Uhr. In beiden Fällen konnte keine Ursache für das Auslösen des Melders gefunden werden.

Gegen 5 Uhr konnten die Freiwillen dann noch einmal ins Bett, bevor dann vermutlich bei den meisten der Wecker für den ganz normalen Arbeitstag klingelte.

 

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert