Connect with us

Nachrichten

Sportplätze gesperrt – nicht mehr sicher

Published

on

Der Sportplatz Oberwengern und der Turmplatz am Harkortberg sind aufgrund mangelnder Verkehrssicherheit ab sofort für die Ballspiel-Nutzung gesperrt. Es darf daher weder ein Trainings- noch ein Spielbetrieb durchgeführt werden.

Die Vereine und das Geschwister Scholl Gymnasium wurden von der Stadt informiert. Entsprechende Hinweisschilder sind aufgestellt.

 

Bild: Sportplatz Oberwengern

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Thorsten

    19. Juni 2015 at 14:11

    Was genau aber die Unfallgefahr bei den Sportplätzen ausmacht, wird vorsichtshalber nicht mitgeteilt. Auch ein Hinweis, wann denn mit einer Sanierunierung zu rechnen ist, wird seitens der Stadt auch gar nicht erst gegeben…

    Da kann man nur sagen, die Sportstadt Wetter bemüht sich um ihre Kinder. Erst werden die Spielplätze dicht gemacht und jetzt die Sportplätze. Vielleicht sollten wir unsere Kinder in freundlichere Umgebungen umsiedeln?
    Kinderverbot in Wetter, ein Lokalbetreiber in Düsseldorf hat es ja vorgemacht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert