Connect with us

Nachrichten

Von der Straße abgekommen – Autofahrer schwer verletzt

Published

on

Ein 25-jähriger Mann aus Sprockhövel ist am Freitagvormittag bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto auf der Esborner Straße in Richtung Weigern unterwegs. In Höhe der Straße Am Beinbruch kam das Auto vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab.

Das Auto riss ein Schild um und krachte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

unfall_esborn_2_260615 unfall_esborn_1_260615

Fotos: Feuerwehr

 

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert