Connect with us

Nachrichten

Autofahrer war zu betrunken für Alkotest der Polizei

Published

on

Die Polizei hat am Montag einen 57-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der so betrunken war, dass er nicht einmal mehr sprechen konnte. Eine Zeugin hatte den Mann beim Einsteigen in der Königstraße beobachtet und die Polizei alarmiert.

Die Beamten entdeckten den Betrunkenen auf einem Parkplatz an der Kaiserstraße. Schnell wird klar, dass der Mann aus Wetter arg betrunken ist. Er konnte kaum noch sprechen und hatte auch große Probleme, sich auf den Beinen zu halten. Da auch der Schnelltest nicht gelingt, wird er zu Blutprobe ins Krankenhaus gebracht.

Später stellt sich heraus, dass dem Mann schon vor längerer Zeit der Führerschein weggenommen wurde. Jetzt erwartet ihn ein zusätzliches Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Führerschein.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert