Connect with us

Nachrichten

Donnerstag ist Freibad-Tag!

Published

on

Der Hochsommer ist wieder da – zumindest zu Besuch. Am Donnerstag erwarten die Meteorologen sehr sommerliche Temperaturen mit Höchstwerten um 34 Grad. Wahrscheinlich wird es – mit einzelnen Unterbrechungen – erst einmal warm bleiben.

Der beste Platz in der Stadt wird wohl das Freibad sein. Zeit für den Sommer-Reporter, die Lage zu checken: Im Freibad ist alles vorbereitet. Die ehrenamtliche Managerin des kühlen Nass, Silke Sichelschmidt hat heute nochmal alle Vorräte aufgefüllt. Wäre ja blöd, wenn Eis oder kühle Getränke ausgehen würden.

Auch die Gastronomie in der Stadt ist bestens vorbereitet. In den Eiscafés wird noch in der Nacht die eine oder andere Portion Eis zusätzlich hergestellt. In den Kneipen sind die Bierkeller gut gefüllt und die Tische in den Biergärten werden schon am Morgen frisch geputzt.

Am Freitag wird es übrigens vorübergehend etwas gewittrig. Ab Samstag wird es aber schon wieder schön.

 

Advertisement

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert