Connect with us

Nachrichten

Serie der dummen Sachbeschädigungen an Autos hält an

Published

on

Die unbeliebte Serie „Ich bin doof und mache deshalb anderleuts Autos kaputt“ läuft weiter. Diesmal wurde ein BMW beschädigt, der auf dem Parkplatz des Hallenbades an der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße abgestellt war.

Die unbekannten Täter schlugen in der Zeit Zwischen Dienstag, 17.30 und Mittwoch, 14.15 Uhr die Front- und Heckscheibe des Autos ein. Es entstand ein entsprechend hoher Schaden.

In den vergangenen Wochen war es bereits mehrfach zu ähnlichen Sachbeschädigungen im Stadtgebiet gekommen. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, wird noch ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert