Das vergangene Wochenende hat uns mit Traumwetter und einem bunten Programm in der Innenstadt endlich mal wieder Spaß gemacht. Der Mondschein-Trödelmarkt war gut besucht und die Geschäfte, die am Samstag bis Mitternacht geöffnet waren, haben gute Umsätze verzeichnet.

Das Ziel der Veranstalter, Leben in die Innenstadt zu bringen wurde erreicht und mitverantwortlich dafür war mal wieder das Wetter-Wetter. Das bleibt übrigens erst einmal warm. Zwar zieht am Dienstag eine Kaltfront durch und bringt vorübergehend Abkühlung und einzelne Gewitter mit, danach wird es aber wieder schön. Bis zum Wochenende werden die Temperaturen auch wieder auf hochsommerliche Werte bis über 30 Grad steigen. Erst zum Anfang der nächsten Woche wird es wahrscheinlich kühler.

Und wie wird das Wetter zur größten Party des Jahres, dem Seefest? „Mit Sicherheit kann man das noch nicht sagen“, sagt unser Lieblingswetterfrosch. Es spreche aber einiges dafür, dass es ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen wird. Genaues könne man zum Anfang der Woche sagen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden… 🙂

flohmarkt_6_020815_1200 flohmarkt_5_020815_1200 flohmarkt_4_020815_1200 flohmarkt_3_020815_1200 flohmarkt_2_020815_1200 flohmarkt_1_020815_1200

Vorheriger ArtikelGeldbörse aus Auto geklaut
Nächster ArtikelFeuerwehr musste eingeklemmtes Kind befreien

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here